Personal
Ausgetretene Personen werden in der Übersicht gekennzeichnet
Anmerkung: Ausgetretene Personen sind nur sichtbar, wenn in Mein amefire die Option „Ausgetretene Personen anzeigen“ aktiviert ist)
Der CSV-Export wurde um den Geburtsnamen und Sozialversicherungsnummer erweitert.
Filter
Im Personal-Filter können an allen Systemdaten wie z.B. Status, Beruf usw. mehrere Einträge markiert werden. Die Einträge werden bei der Auswertung des Filters logisch mit ODER verknüpft. Dazu markieren Sie mehrere Optionen (Status, Beruf, usw.) im Filter und es werden alle Personen angezeigt, die einem der markierten Status, Berufe usw. entsprechen.
Inventar
Neue Behandlungsart
Die neue Behandlungsart Funkgerät steht zur Verfügung.
Die Behandlungsart ist entscheidend für das Bereitstellen von zusätzlichen Feldern am Inventargut.
Aktion für Markierte
- Eintragen des Herstelldatums an markierten Inventargütern.
- Ändern der technischen Daten an markierten Inventargütern mit der Behandlungsart Elektrogerät.
Einheiten für Prüfaufgaben
An Prüfaufgaben mit den Einheiten Ohm, Mohm und mA sind jetzt drei Nachkommastellen möglich.
Einsatz
Neue Option Haupt-, Nebenbericht bzw. Anlage zum Hauptbericht.
Patientenkontakt
An den Teilnehmern eines Einsatzes kann ein möglicher Patientenkontakt festgehalten werden. Zur Auswahl stehen verschiedene Erkrankungen, die in den Systemdaten angepasst und erweitert werden können.
Zu den Patientenkontakten steht an der Liste LE02 das neue Layout Patientenkontakte zur Verfügung.
Dokumente und Bilder
In den Modulen Personal, Inventar und Einsatz gibt es in den Übersichten eine neue Spalte „D“. In dieser Spalte wird gekennzeichnet, wenn an der Person, am Inventargut oder am Einsatz Dokumente oder Bilder vorhanden sind.
Kalender
Der Zeitraum für Erinnerung auf 90 Tage erweitert.
Vergütung - Auszahlung
- Einzelne Personen können aus der Auszahlung entfernt werden.
- Für das Erstellen der SEPA-Datei wird nur noch die IBAN und der Kontoinhaber geprüft.