Online-Seminar Administration & Systemeinstellung


In diesem Online-Seminare stellen wir Ihnen die Programmteile „Administration und Einstellungen“ vor.

Folgende Themen werden besprochen:

  • Anlegen und Verwalten der Benutzerzugänge
  • Deklaration von Abteilungen
  • Programmierung von Vergütungen
  • Handhabung der persönlichen Nutzereinstellungen
  • Systemdatenpflege der einzelnen Module
  • Das ameadmintool in der Cloud Version

Sie sind für das amefire in Ihrer Feuerwehr verantwortlich und möchten einen besseren Überblick über Ihr amefire haben? - Melden Sie sich für das Online-Seminare an und lernen Sie dazu!

Termine für 2020

  • 03.11.2020, Dienstag
    ab 09:00 Uhr
  • 05.11.2020, Donnerstag
    ab 16:00 Uhr



Dauer

Das Online-Seminar dauert 90 Minuten:
60 Minuten für die Präsentation, im Anschluß 30 Minuten für Ihre Fragen.

Kosten

Die Kosten betragen 80 € (Brutto 92,80 EUR) pro Teilnehmer.

! Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt !

Ihr Weg zum Online-Seminar

1. Anmeldung

Zum Anmelden schicken Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nennen Sie uns den Titel des Online-Seminars und das Datum, an dem Sie teilnehmen wollen. Zusätzlich benötigen wir noch die Namen der Teilnehmer.

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2. Bestätigung

Sobald uns Ihre Anmeldung erreicht, überprüfen wir Ihre Anfrage und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

3. Teilnahmebestätigung

Wenn Sie möchten, schicken wir Ihnen für das Online-Seminar gerne eine Teilnahmebestätigung. Sprechen Sie uns bitte darauf an!