Webinar Modul einsatz

 
In diesem Webinar werden wir Ihnen das Modul einsatz sowie das darin integrierte Finanzwesen vorstellen.

Folgende Themen werden besprochen:

  • Verwaltung von Einsatzberichten und Jahresstatistiken
  • Deklaration von Mannschaft, Inventar und Kostenträgern
  • Verwaltung von Terminen
  • Abrechnung von Einsätzen

Sie arbeiten viel mit amefire oder sind für die Abrechnung der Einsätze verantwortlich? Sie möchten sich detaillierter mit dem Modul einsatz auseinandersetzen? – Melden Sie sich für das Webinar an und lernen Sie dazu!

 

Termine

Termine

  • EN181129: Do. 29.11.2018 - 16:00 Uhr
  • EN181204: Di. 04.12.2018 - 09:00 Uhr
Dauer

Dauer

Das Webinar dauert 90 Minuten:
60 Minuten für die Präsentation, im Anschluß 30 Minuten für Ihre Fragen.

Kosten

Kosten

Die Kosten betragen 80 € pro Teilnehmer.

 

! Bitte melden Sie sich rechtzeitig an, die Teilnehmeranzahl ist begrenzt !

Ihr Weg zum Webinar

1. Anmeldung

Zum Anmelden schicken Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nennen Sie uns den Code und den Titel des Webinars, an dem Sie teilnehmen wollen, und die Namen der Teilnehmer.

2. Bestätigung

Sobald uns Ihre Anmeldung erreicht, überprüfen wir Ihre Anfrage und setzen uns mit Ihnen in Verbindung.

3. Teilnahmebestätigung

Nach der Teilnahme bekommen Sie von uns in den Tagen nach dem Webinar gerne eine Teilnahmebestätigung zugesendet.